Quedi's
DUCATI-Homepage
Natürlich kann das Krümel-Monster auch nicht original bleiben. Folgendes habe
ich geändert:
- Die quietschgelbe Federbeinfeder in graualuminium-metallic RAL9007
lackiert
- Sturzpads von B&G Racing, Typ "Strada"
in schwarz montiert
- Ein selbstgefertigtes Tankpad aus Kohlefaserfolie aufgeklebt
- Eine
spritzwassergeschützte Steckdose unter der Sitzbank
montiert. Ist ganz praktisch wenn man die Batterie
aufladen oder mit einem Kompressor die Reifen aufpumpen
möchte.
- Einen LSL-Superbikelenker aus Aluminium, titanfarben eloxiert,
montiert. Damit sitzt man noch etwas bequemer. Kabel,
Brems- und Kupplungsleitungen passen, jedoch braucht man
einen längeren Gas- und Kaltstartzug. Gibt's bei POLO.
- Die Spiegel habe ich gegen zwei schlanke im
carbonlook (Typ Elegant Sport Carbon von POLO)
ausgetauscht
- Die Verkleidungsscheibe ist nun eine getönte von MRA
- Die Hinterradabdeckung und die Ritzelabdeckung sind nun aus Carbon bzw.
Kohlefaser (habe ich beide günstig bei ebay ersteigert)
- Ein kurzes Carbonheck von Lieb-Speed ersetzt das
lange Originalteil (auch günstig bei ebay ersteigert).
Passend dazu ein modernes Klarglasrücklicht.
- Die Blinker habe ich mit weißen
Gläsern und orangen Glühlampen modifiziert.
- Das Nummernschild habe ich mit einer
Kohlefaserplatte verstärkt (habe ich, na logisch, auch
bei ebay ersteigert)
- Unter der Sitzbank
ist statt der Spritzschutzplatte ein Staufach aus schwarzem GFK,
vollständig selbst hergestellt.
- Und ein paar Schrauben gegen hochwertige aus VA
ausgetauscht.